Startseite Ergebnisse

27.10 Trainerausbildung

Haarener Judoka erfolgreich bei der Sportassistenten und Trainerausbildung
Eine gute Trainerausbildung ist Voraussetzung für weitere Erfolge und Ausbildung der Mitglieder des Judo Club Haaren 1974 e.V. An der Sportschule Hennef nahmen Michelle Busch, Lea Frenken und Niclas Benders erfolgreich an der drei tägigen Trainerassistentenausbildung des Nordrheinwestfälischen Judoverbandes teil. Diese erste Ausbildungsstufe ist ein wertvoller Grundstein für ihre weitere Trainertätigkeit im Verein. Bereits einen Schritt weiter in der Trainerausbildung ist Pia Vrba. Nach einwöchigem intensivem theoretischem Unterricht und praktischen Lehreinheiten an der Sportschule Hamm- Oberweis bestand sie erfolgreich die Prüfung zur Trainerin C- Judo Breitensport. Gemeinsam mit den bereits qualifizierten Trainern bilden sie beim Judo Club Haaren eine gute Grundlage für eine fachliche, erfolgreiche und kompetente Ausbildung.

08./09.09. MuttkrateTurnier Jülich 01.09. Kampftag Männer/Frauen in Haaren