News Über uns Veranstaltungen Termine Ergebnisse "Top Shots" Sonstiges Gästebuch
Startseite Ergebnisse

Kontakt Impressum

Ergebnisse 8.06.14

Haarener Judoka beim Internationalen Judo Turnier in Echt auf dem Podest.
Erstmals starteten die Haarener Judoka bei der 4 Auflage des Internationalen Turniers im niederländischen Echt. Eine echt starke Herausforderung bei über 500 Teilnehmern aus den Niederlanden, Deutschland, Belgien und der Schweiz. Mit zwei Medaillen im Gepäck und einem guten siebten Platz zogen die Haarener Judoka eine äußerst positive Bilanz. Mit zwei Siegen sicherte sich Lisa Heintel (U 15) in der mit 24 Kämpferinnen besetzten Gewichtsklasse bis 44 kg den Einzug in die Finalrunde. Dort belegte sie einen für sie hervorragenden siebten Platz. In der mit 40 Kämpfern besetzten Klasse bis 46 kg zeigte sich Niklas Bies auf einem guten Weg seiner Entwicklung. Nach zwei Siegen in seinem Pool konnte er den entscheidenden Kampf um den Einzug in die Finalrunde nicht gewinnen musste seinem Konkurrenten den Vortritt lassen. Fehlenden Kampfgeist dieses kann man Artem Wecker wahrlich nicht vorwerfen. Aber seine Gegner in der Altersklasse der Jugend U 18 waren ihm noch technisch überlegen. Nach drei Kämpfen in der Klasse bis 66 kg lautete sein Fazit zwar nicht gewonnen, aber wieder viel hinzugelernt was mich weiter voranbringt. Nicole Zaunbrecher und Ilja Vichnevski sorgten bei den Senioren zur Freude der mitgereisten Fans für das erlesene Edelmetall. Sie sicherten sich nach furiosen Kämpfen jeweils die Bronzemedaille ihrer Gewichtsklasse. Bei einem mit zahlreichen spitzen Judoka besetzten Teilnehmerfeld ein herausragendes Ergebnis für die Haarener Judoka.

Ergebnisse 1.6.14 Ergebnisse 14.06.14