Clubmeisterschaft 2018

Vereinsmeisterschaften des Judo – Club Haaren e.V. 1974

45 Judoka des Vereins kämpften in 17 Gruppen, so wie in zwei offenen Klassen um die Vereinsmeistertitel. Ausgezeichnet wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde. Für die ersten drei Platzierungen gab es Pokale und Medaillen.

Sieger der einzelnen Gruppen: Mona Schmitz, Torben Schlömer, Finn Sauren, David Heck, Constantin Halfmann, Ben Esser, Jeremy Koprek, Nick Terzic, Melanie Jansen, IljaVichnevski, Lukas Esser, Ilona Koch, Simon Sauer, Felix Zilgens, Sarah Klinkenberg, Merlin Meitzel und Matz Mengler.

Die schnellsten Ippon – Würfe in den jeweiligen Startgruppe erzielten: Constantin Halfmann, Dominik Jansen und Edwin Koch.

Gewinner der begehrten Wanderpokale in den offenen Klassen sind in diesem Jahr:

Bei den Frauen Melanie Jansen  und Ilja Vichnevski