22. Januar

Herausragende Teamleistung der Haarener Judoka bei den Kreiseinzel -Meisterschaften der Alterstufe unter 17 Jahre in Jülich

Beim ersten offiziellen Wettkampftermin des Jahres präsentierte sich das neu formierte Jugendteam des Judo Club Haaren der Altersklasse unter 17 Jahre bereits in blendender Form. Für acht der neun gestarteten weiblichen und männlichen Judoka des Vereins war es nach ihrem altersbedingten Wechsel in die höhere Altersstufe der erste Einsatz. Sie konnten ihre Erfahrungen aus der U 14 und den guten Trainingsleistungen in die Waagschale werfen und erzielten mit Können und viel Leidenschaft hervorragende Platzierungen.
Platz 1 Heintel Bastian -43 kg
Platz 1 Vrba Pia -70 kg
Platz 1 Schöler Andreas    -90 kg
Platz 2 Busch Michelle     -40 kg
Platz 2 Bies Katrin -52 kg
Platz 3 Merk Oliver -55 kg
Platz 3 Frenken Lea          -57 kg
Platz 3 Benders Niclas -60 kg
Platz 5 Hamacher Chiara  -57 kg
Ein gelungener Saisonbeginn für das erfolgreiche Wettkampfteam. Mit diesen Platzierungen erkämpften sie sich die Qualifikation für die Teilnahme an den Bezirks- Einzelmeisterschaften der Alterstufe U 17 am 29.01.12 in Waldfeucht – Haaren.

29.04. Rosencup