News Über uns Veranstaltungen Termine Ergebnisse "Top Shots" Sonstiges Gästebuch
Startseite Sonstiges Pressemitteilungen 2012

Pressemitteilungen 2012 Aktuelle Bilder Links Archive

Kontakt Impressum

25.11. BEM U11 Köln

Haarener Judotalente mit Ehrgeiz und viel Judogefühl zum Erfolg bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend unter 11 Jahre in Köln.
Ihren wohl größten sportlichen Erfolg in ihrer jungen Judokariere feierte Lisa Heintel bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend unter 11 Jahre in Köln. Selbstbewusst, topfit und zielstrebig agierte sie in ihren vier siegreichen Kämpfen. Der Bezirksmeistertitel in der Gewichtsklasse bis 36 kg war ihr sicher. Auch ihre Vereinskollegen Moesha Schwark de Marques und Marc Schaufenberg zeigten bei diesen Meisterschaften ihr außergewöhnliches Judotalent. In der Kasse bis 43 Kg erkämpfte Marc Schaufenberg einen guten fünften Platz. Die positive Bilanz der Haarener Judoka rundete Moesha Schwark de Marques in ihrer noch jungen Wettkampflaufbahn mit dem neunten Platz in der stark besetzten Klasse bis 33 kg ab. Zum Jahresende ein weiterer Erfolg für die jungen Nachwuchstalente des Haarener Judoteams.

25.06. Clubmeisterschaft 24.06 Kyu Cup Setterich