50 Jahre Judo-Club Haaren

"Die Menschen sind Rivalen im Wettkampf, aber geeint und Freunde durch Ihr Ideal, in Ausübung ihres Sportes und noch mehr im täglichen Leben"

Jigoro Kano

Liebe Judofreunde

Am 29. Juni 2024 feiern wir unser 50jähriges Bestehen. Wir möchten den Nachmittag ab 13.00 Uhr für ein gemütliches Beisammensein bei Grill und Getränken nutzen. Auf die Kleinen wartet außerdem eine Hüpfburg. Die Veranstaltungen finden in der Turnhalle/Schulhof der Gesamtschule Heinsberg-Waldfeucht, Haarenerstr 183, 52525 Waldfeucht statt

Wir beginnen den Tag um 10 Uhr mit einem Lehrgang für unsere Mitglieder ab 14 Jahren und eingeladenen Judovereine aus der Umgebung. Als Referent konnten wir Peter Frese, 8. Dan und Ehrenpräsident des Deutschen Judobundes, gewinnen.

Außerdem möchten wir an diesem Tag die Sportart Judo allen Kindern und Jugendlichen näher bringen. Dazu werden wir an diesem Tag zwei offene Trainings anbieten. Jeder kann mitmachen. Einfache Sportkleidung genügt. (Bitte keine Reisverschlüsse oder sonstiges Metall an der Kleidung) Wir trainieren Barfuß, Ohrringe sollen abgelegt oder abgeklebt werden.

10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Lehrgang mit Peter Frese, 8.Dan für interessierte Judoka ab 14 Jahre (noch wenige Restplätze, Vorlage Judopass, Anmeldung an info@judoclub-haaren.de)

14.30 Uhr bis 15.30 Uhr offenes Training für die Altersklasse 5-8 Jahre

16.00 Uhr bis 17.00 Uhr offenes Training für die Altersklasse 9-13 Jahre